Melody Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

#Rang

Nach unten

#Rang      Empty #Rang

Beitrag von Drachenseele Sa Okt 10, 2015 10:30 pm

#Junges
z.B. Drachenjunges, ihr könnt im Schülerbau spiele spielen und in der Plauderecke plaudern, natürlich könnt ihr auch im RPG teilnehmen, ab 20 Beiträgen werdet ihr zum Schüler.

Endung: -junges

#Schüler
Ihr bekommt einen Mentor, der euch 25 Fragen stellt, wenn ihr alle beantwortet habt und 100 Beiträge habt werdet ihr zum Krieger/Heiler

Endung: -pfote

#Krieger
Ihr könnt die 'Ausbildung' zum Mentor machen, wenn ihr wollt, ein Mentor wird euch sagen, wie es geht und ihr müsst mir bescheidsagen, wenn ihr Mentor werden wollt, dann suche ich euch einen Lehrer. Habt ihr alles gelernt und 200 beiträge seid ihr Mentor

Endung: -euere Entscheidung

#Mentor
Wenn ihr ein Mentor seid bekommt ihr einen Schüler von mir, dem ihr 25 Fragen stellen müsst


Endung: -euere Entscheidung

#Heilerschüler
Heilerschüler sind die Chatmods und werden zu Moderatoren ausgebildet. mit 300 Beiträgen und der Bestätigung des 'Mentors' wird man Heiler

Endung: -pfote

#Heiler
Heiler sind die Moderatoren des Forums, sie können zum Admin (Anführer) werden, wenn sie mind. 500 beiträge haben undmir Positiv aufgefallen sind. Sie müssen vorher einen Schüler gehabt haben und von mir eine kleine Einleitung


Endung: -euere Entscheidung

#Anführer
Anführer sind die Admins dieses Forums

Endung: -stern (muss nicht)

#Älteste
Wenn man über 5000 Beiträge hat wird man ein Ältester

#Tot
Tote Katzen sind die Inaktiven Mitglieder
Drachenseele
Drachenseele
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 3467
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23
Ort : Hier xD

https://melody-cats.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten